Betriebsfest, Betriebsfeier oder Mitarbeiterfest ausrichten

Betriebsfeste, Betriebsfeiern, Mitarbeiterfest, Sommerfeste oder Firmen - Familienfeste wurden von uns schon für bis zu 30.000 Gäste geplant und durchgeführt.

Die frühere RAG und später Evonik Industries haben mit uns ihre großen Familienfeste ausgerichtet. Des Weiteren wurden viele große 3-tägige Zechenfeste durch uns ausgerichtet.

Das Wichtigste für sie: "Alles aus einer Hand" . Wir planen von A – Z.

 

Unsere Mitarbeiter aus den verschiedensten Bereichen erarbeiten vorab ein umfangreiches Konzept um ihr Motto erfolgreich umzusetzen. Mit unserer CAD Technik zeigen wir Ihnen bereits bei der Planung, wie sich ihre Veranstaltung darstellt und in 3-D aussieht.

tl_files/pictures/Bildergalerie/Galerie/Betriebsfest-BW-West.jpg

 

Kompetente und professionelle Partner sorgen für die passende Licht-, Ton- und Bühnentechnik, sowie für Kinderanimation und künstlerische Programmpunkte. Speziell hier sind unsere Partner bestens aufgestellt, damit auch bei entsprechendem Budget ein „richtiger“ Star verpflichtet werden kann.

Nicht zu vergessen ist die Sicherheit auf ihrer Veranstaltung. Ein amtlich abgenommenes Sicherheitskonzept wird von uns erstellt und auf ihrem Event umgesetzt. Es zeigt sich leider immer wieder, dass viele Veranstalter oder Betriebe diesen Punkt vernachlässigen, da er sehr kostenintensiv ist. Unsere Veranstaltungsmeister und Sicherheitsingenieure schaffen es jedoch immer wieder, eine ausreichende Sicherheit und trotzdem preiswerte Lösung zu erarbeiten.

 

Catering für Betriebsfeiern im Freien, Festzelten, Veranstaltungshallen oder ihrer Location wird speziell nach ihren Wünschen erarbeitet. Von Standardgerichten bis hin zum exklusiven Menü für ihre Gäste ist alles möglich und wird professionell dargeboten.

Falls sie einen angemessenen Unkostenbeitrag ihrer Mitarbeiter für Speisen und Getränke planen, stehen verschiedene Modelle zum kostenpflichtigen Verkauf an ihre Gäste zur Verfügung. Ein eigenes Wertmarkensystem sorgt für einen reibungslosen und sicheren Ablauf, so dass sich die Kosten für Ihr Betriebsfest senken lassen und die Gäste trotzdem subventioniert verpflegt werden können. Die Erfahrung zeigt, dass bei kostenloser Ausgabe im Cateringbereich leider maßlos übertrieben wird. Lassen sie sich hier von uns entsprechend beraten.

 

Alle Gerichte werden frisch vor Ort zubereitet und durch unsere freundlichen Ausgabekräfte ausgegeben. Es zeigt sich immer wieder, dass die Klassiker den größten Zuspruch erhalten. Unsere hausgemachte Currysauce ist mittlerweile Kult.
Auch für muslimische Gäste oder Vegetarier stehen verschiedene Speisen zur Verfügung.

Bei der Planung ihrer Betriebsfeier oder Betriebsfestes ist nicht nur das Essen ausschlaggebend, Getränke sollen schnell und professionell am Gast sein. Je nach Größe und Budget des Betriebsfestes haben wir verschiedene Modelle um ihre Gäste gut zu bewirten.

 

Abgerundet wird unser Angebot durch entsprechende Kinder- und Erwachsenenanimation. Wir finden, dass auf einem guten Betriebsfest immer auch eine bunte Mischung an Aktivitäten vorhanden sein muss. Bands, Künstler, Dj’s und abwechslungsreiche Programmpunkte sorgen für entsprechende Kurzweile.

 

Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr Betriebsfest von unserem Fullservice betreut wird.

Lassen Sie sich von uns beraten!

AS-Management Eventservice GmbH - Ideen leben